Bewohnerin schwer verletzt

Nymphenburg · Brand in Wohnung

Nymphenburg · Am Sonntag, 30. September 2018, kam es gegen 10 Uhr zu einem Brand in einer Wohnung in der Siegrunestraße in Nymphenburg. Die 35-jährige Bewohnerin hatte im Wohnzimmer einen Ethanolofen befüllt und wollte diesen kurz danach anzünden. Dabei kam es zu einer Stichflamme.

Die Kleidung der Münchnerin fing Feuer und sie erlitt dadurch schwere Verbrennungen. Ein Mitbewohner, der den Vorfall mitbekam, konnte die Flammen löschen. Die Frauwurde vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Brandfahnder der Münchner Kriminalpolizei haben die Ermittlungen aufgenommen.

Artikel vom 02.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...