Zeuge wird gesucht

Neuhausen · Supermarkt-Überfall

Neuhausen · Am Samstag, 29. September 2018, befand sich gegen 20.10 Uhr ein Mitarbeiter eines Supermarktes in der Leonrodstraße in einem dortigen Büroraum. Eine weitere Mitarbeiterin kontrollierte in dieser Zeit die Kellerräume des Marktes.

Dort wurde sie von einem bislang unbekannten Täter überrascht. Er bedrohte sie mit einem Messer und dirigierte sie in das Büro zu dem anderen Mitarbeiter. Dort konnte der Täter mehrere Tausend Euro an sich nehmen und mit dem Geld aus dem Geschäft flüchten. Die beiden Angestellten, die in dem Büro eingeschlossen wurden, konnten kurz danach die Polizei verständigen. Eine sofort eingeleitete Fahndung, an der zahlreiche Streifen beteiligt waren, verlief erfolglos.

Täterbeschreibung:
Männlich, ca. 170 cm groß, normale Statur, sprach mit osteuropäischem Akzent; bekleidet mit dunkler/schwarzer Jacke, blauer Jeans und dunklen Turnschuhen der Marke Nike.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 0 89/ 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 02.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...