Sexuelle Belästigungen im Festzelt

München · Am Mittwoch, 26. September, gegen 20 Uhr, kam es in einem Festzelt zu einer Auseinandersetzung. Ein 23-jähriger Wiesn-Besucher tippte einer ihm unbekannten Frau auf die Schulter. In dem Moment als sich die Frau sich zu ihm herumdrehte, küsste er sie gegen ihren Willen ins Gesicht.

Wenige Momente danach griff er einer weiteren Frau mit der flachen Hand ans Gesäß. Die Dame wehrte sich sofort mit zwei Ohrfeigen. Gäste an diesem Tisch, die diesen Vorfall beobachteten, gingen nun auf den jungen Mann zu und es kam zum Streit mit körperlichen Auseinandersetzungen. Dabei wurde der 23-Jährige verletzt. Der Ordnungsdienst im Festzelt konnte den Mann einer Streife der Polizeiinspektion 17 übergeben. Er wurde nach der Anzeigenerstattung zur erkennungsdienstlichen Behandlung in das Polizeipräsidium München gebracht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und prüft alle relevanten Straftaten.

Weitere Meldung der Polizei zur Wiesn
Polizei fasst Täter im Wiesn-Festzelt
Artikel vom Donnerstag, 28. September 2018

> Münchner Oktoberfest: Bierpreise, Attraktionen, Termine der Wiesn…

Artikel vom 28.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...