Eching · Langfinger auf Diebestour

Eching · Zu insgesamt fünf Diebstählen kam es am Samstag zwischen 10.00 Uhr und 13.45 Uhr in einem Echinger Möbelhaus. Der oder die bislang unbekannten Täter machten sich offensichtlich den starken Kundenandrang zu Nutze und entwendeten diverse Wertgegenstände, die unbeaufsichtigt in den Einkaufswägen zurückgelassen wurden.

Nach bisherigen Erkenntnissen wird davon ausgegangen, dass neben diversen Ausweisdokumenten und EC-/ Kreditkarten unter dem Strich ein 4-stelliger Bargeldbetrag gestohlen wurde, weiterhin ein Mobiltelefon und zwei Notebooks der Marke Asus. Es wird an dieser Stelle nochmals von der Polizei darauf hingewiesen keine Wertsachen unbeaufsichtigt zu lassen.

Zeugenhinweise werden an die PI Neufahrn unter Tel.: 0 81 65/95 10-0 erbeten.

Artikel vom 27.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...