Zusammenstoß von zwei Pkw

Grasbrunn · Drei Personen verletzt

Grasbrunn · Am Donnerstag, 20.9.2018, gegen 11.45 Uhr, fuhr ein 19-jähriger mit seinem Seat Pkw auf der Wasserburger Landstraße in Richtung Wasserburg im Gemeindegebiet von Grasbrunn.

Zur gleichen Zeit fuhr eine 39-jährige Münchnerin mit ihrem VW Pkw auf derselben Straße in Richtung München. Auf Höhe der Einmündung zur A99 bog der junge Mann nach links ab, um auf die Autobahn einzufahren. Dort stieß er mit dem Pkw zusammen. Sie fuhr frontal in die Beifahrerseite des Seat.

Nach den ersten Aussagen von unbeteiligten Zeugen, fuhr die VW-Fahrerin bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich ein und der 19-jährige bog bei Rotlicht für den Abbiegeverkehr ab.

Die beiden Fahrzeugführer sowie ein sechsjähriges Kind, das sich im VW befand, wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Alle drei wurden zur ambulanten Behandlung vom Rettungsdienst in Münchner Krankenhäuser gebracht. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 38.000 Euro.

Während der Unfallaufnahme musste die Wasserburger Landstraße stadteinwärts kurzfristig gesperrt werden. Es kam während der Unfallaufnahme zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 27.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...