Zurückhalten zu spät

Moosach · Fußgänger schwer verletzt

Moosach · Am Sonntag, 23.9.2018, gegen 01.30 Uhr, befand sich ein 34-jähriger Mann am Georg-Brauchle-Ring. Er war alkoholisiert und er beabsichtigte die Fahrbahn zu überqueren. Zur gleichen Zeit fuhr dort eine 23-jährige Frau mit ihrem Mazda Pkw.

Plötzlich betrat der Fußgänger die Fahrbahn, obwohl die Ampel für ihn rotes Licht zeigte. Ein Bekannter versuchte ihn noch zurückzuhalten. Die Pkw-Fahrerin bemerkte den dunkel gekleideten Fußgänger nicht und erfasste ihn mit ihrem Pkw. Nach dem Zusammenstoß wurde der 34-Jährige zu Boden geschleudert, wo er liegen blieb. Dabei wurde er schwer verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Artikel vom 27.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...