Verletzen Ladendetektiv und flüchten

Ladendiebe in Moosach

Moosach · Am Freitag, 21.09.2018, gegen 12.55 Uhr, bemerkte ein 50-jähriger Ladendetektiv in einem Kaufhaus in der Pelkovenstraße, wie zwei Tatverdächtige mehrere Flaschen Parfüm im Wert von ca. 400 Euro entwendeten. Der Detektiv folgte den beiden Tatverdächtigen und wollte sie an einer Flucht hindern.

Daraufhin zog einer der beiden ein Messer und verletzte damit den Detektiv an seiner Hand. Danach flüchteten die Tatverdächtigen. Die Polizei wurde informiert und eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos. Der Ladendetektiv musste wegen seiner Verletzung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Verletzung wird dort stationär versorgt.

Täterbeschreibung:
Täter mit Messer:
Männlich, ca. 35 Jahre alt, ca. 180 cm groß, dunkle Haare, südländische Erscheinung; er trug ein blaues Hemd und eine kurze schwarze Hose sowie eine Umhängetasche; war mit einem Messer bewaffnet
Täter 2:
Männlich, ca. 35 Jahre alt, ca. 180 cm groß, südländische Erscheinung; er trug eine Sonnenbrille (mehr ist nicht bekannt)

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 61, Tel. 0 89/ 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 27.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...