Eine Person verletzt

Bogenhausen · Pkw fährt gegen Fahrzeuge

Bogenhausen · Am Samstag, 22.9.2018, gegen 18.00 Uhr, fuhr ein 26-Jähriger mit einem Smart Pkw auf der Prinzregentenstraße. Zeugen beobachteten, dass er dort in Schlangenlinien fuhr. In der Folge stieß er mit drei am Fahrbahnrand geparkten Pkw zusammen (Toyota, VW und Jaguar).

Nach dem letzten Zusammenstoß kam er quer zur Fahrbahn mit seinem Fahrzeug zum Stehen.

Er wurde bei dem Unfall verletzt und wurde mit dem Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest vor Ort ergab deutliche Hinweise auf eine Alkoholisierung. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet.

Während der Unfallaufnahme musste die Prinzregentenstraße stadtauswärts für über zwei Stunden gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 26.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...