Isarvorstadt · Raub eines Mobil­telefons – Täter ermittelt

Isarvorstadt · Einem 30-jährigen Mann wurde am Sonntag, 24.06.2018, sein Smartphone im U-Bahnhof Fraunhoferstraße geraubt. Der Täter konnte sich unerkannt vom Tatort entfernen. Im Rahmen der kriminalpolizeilichen Ermittlungen stellte sich heraus, dass es sich bei dem Täter um einen 18-jährigen Mann handelte.

Dieser befindet sich wegen eines anderen Deliktes momentan in einer Justizvollzugsanstalt.

Die Ermittlungen ergaben weiterhin, dass er bei der Tat mit einem 21-jährigen Mann zusammen gearbeitet hatte.

Die beiden Täter wurden zu den Tatvorwürfen vernommen und sie gestanden ihre Tat. Sie wurden wegen des Raubes angezeigt.

Artikel vom 26.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...