Vier Personen verletzt

Aschheim · Pkw überfährt Kreisverkehr

Aschheim · Am Donnerstag, 20.9.2018, gegen 20.00 Uhr, fuhr ein 22-jähriger Mann mit einem Mercedes Pkw auf der Feldkirchner Straße in Aschheim. Im Kreisverkehr des Kreuzungsbereichs der Feldkirchner Straße und Eichendorffstraße verlor er plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr auf die Grünfläche des Kreisverkehrs.

Dort kollidierte er mit einem Verkehrsschild und einem Lichtmast. Danach kam das Fahrzeug zum Stehen. Bei dem Zusammenstoß wurden der 22-Jährige und seine drei Beifahrer (zwischen 16 und 20 Jahre alt) verletzt. Drei Personen wurden vom Rettungsdienst in ein Münchner Krankenhaus zur weiteren Behandlung gebracht. Eine Beifahrerin ging selbständig zum Arzt.

Das Fahrzeug wurde bei dem Unfall total beschädigt. Der Lichtmast und das Verkehrszeichen wurden ebenfalls stark beschädigt. Die Schadenssumme beläuft sich auf insgesamt ca. 70.000 Euro. Die Unfallursache muss noch ermittelt werden. Der Pkw wurde als Beweismittel beschlagnahmt. Die ersten Ermittlungen deuten darauf hin, dass der Fahrer deutlich zu schnell fuhr.

Während der Unfallaufnahme musste eine Zufahrt zum Kreisverkehr für ca. zwei Stunden gesperrt werden. Es kam zu größeren Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 26.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...