Obergiesing · Einbrecher trifft auf Bewohner und flüchtet

Obergiesing · Am Freitag, 21.9.2018, gegen 22.15 Uhr, konnte ein bislang unbekannter Täter in eine Hochparterrewohnung in der Schlierseestraße in Obergiesing einbrechen. Er hebelte die Balkontür auf und konnte so in die Wohnung gelangen.

Dort betrat er ein Zimmer, in dem der Bewohner schlief. Dieser wachte auf und er sprach den Einbrecher an. Der Täter flüchtete sofort. Da der Bewohner von einer Taschenlampe geblendet wurde, konnte er den Täter nicht beschreiben. Er alarmierte sofort die Polizei. Eine eingeleitete Fahndung verlief erfolglos. Der Täter konnte bei dem Einbruch nichts entwenden.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Schlierseestraße (Obergiesing) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 0 89/ 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 26.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...