Zentrum · Ungeschickter Taschendieb

Zentrum · Ein ungeschickter Taschendieb wurde am Sonntagnachmittag, 23. September, im Münchner Hauptbahnhof von Beamten der Bundespolizei dabei beobachtet, wie er versuchte eine bislang unbekannte Frau zu bestehlen. Der 36-Jährige versuchte mit seinem Arm den Griff in die Handtasche abzudecken.

Dabei war er jedoch sehr ungeschickt, so dass sein Verhalten auffiel. Ermittlungen und Datenabgleiche ergaben, dass der Mann aus dem Landkreis Deggendorf mit derselben Masche bereits am Flughafen München und anderen Hauptbahnhöfen »tätig« gewesen war.

Artikel vom 25.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...