Wissenswert und witzig: Willis wilde Wege

Willi Weitzel unterwegs auf neuen Pfaden – Multivisionsvortrag am 14. Oktober

Willi Weitzel hat sich mit Kamera und Forscherdrang auf den Weg gemacht und ist unter anderem in Alaska Bären und Elchen gefolgt. 	WelterforscherFilmUndSoWeiterGmbh

Willi Weitzel hat sich mit Kamera und Forscherdrang auf den Weg gemacht und ist unter anderem in Alaska Bären und Elchen gefolgt. WelterforscherFilmUndSoWeiterGmbh

München · Wer Willi bisher nur aus dem Fernsehen kannte (Willi wills wissen), lernt den Reporter und Moderator jetzt als Abenteurer kennen. Der Multivisions-Vortrag »Willis wilde Wege« ist wissenswert, lustig, spannend und unvergesslich für die ganze Familie.

Der Abenteurer zeigt seine Erlebnisse am Sonntag, 14. Oktober, ab 15 Uhr im Circus Krone in einem Multivisionsvortrag. Eintrittskarten sind jetzt an den bekannten Vorverkaufsstellen in München und dem Umland erhältlich. Der Eintritt kostet 27,90 Euro einschließlich Gebühren.

Nach dem großartigen Erfolg der bisherigen Vorträge hat den beliebten TV-Star Willi Weitzel erneut die Abenteuerlust gepackt. Kurzerhand ist er losgezogen, um neue wilde Wege zu entdecken.

Er durchschwimmt den Ammersee und taucht neugierig in den Alltag von Kindern in Afrika ein. In Alaska folgt er Bären und Elchen und durch Deutschland streift er ohne Geld und Ausrüstung und schlägt sich durch. Auf diese und andere Wege nimmt Willi sein Publikum mit wie kein anderer, ob klein oder groß. Bei seinen Abenteuern will er nicht nur Neues ausprobieren, sondern auch mehr über das Leben anderer Menschen und Kulturen erfahren. Daneben will sich Willi auch als Tierfotograf ausprobieren und das perfekte Foto schießen. So nimmt ihn der erfahrene Tierfotograf Konrad Wo­the unter seine Fittiche und mit in sein Tarnzelt. Dort lernt Willi, wie viel Geduld es erfordert, um wilde Tiere mit der Kamera einzufangen. Nach seiner Ausbildung beim Profi zieht er in die Wildnis Alaskas und versucht den großen Grizzlybären auf die Spur zu kommen.

Willis letzter wilder Weg ist auch ein witziger: Er lässt sich an einem für ihn unbekannten Ort irgendwo in Deutschland aussetzen. Ohne Geld und Handy will er sich bis nach Hause durchschlagen. Getreu dem Motto: Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!

Gewinnspiel:
Das Wochenblatt München verlost 2 x 4 Eintrittskarten für »Willis wilde Wege« am 14. Oktober. Einfach teilnehmen bis Sonntag, 30. September 2018

Artikel vom 24.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...