Lehel · Zusammenstoß zwischen Pkw und Fußgänger

Lehel · Am Montag, 17. 9. 2018, gegen 08.55 Uhr, befand sich ein 39- Jähriger als Fußgänger auf dem Gehweg zur Kreuzung Liebigstraße / Bruderstraße und wollte die Liebigstraße in Richtung Hofgarten überqueren.

Während er diagonal über die Kreuzung ging, musste er stehen bleiben, um mehrere Fahrzeuge passieren zu lassen. Zur gleichen Zeit befuhr eine 45-jährige Frau mit ihrem Pkw, Hyundai, die Bruderstraße in Richtung Maximilianstraße. Da sie an der Kreuzung zur Liebigstraße nach links abbiegen wollte, musste sie zunächst verkehrsbedingt anhalten.

Als die 45-Jährige erneut anfuhr, setzte der 39-jährige Fußgänger seinen Weg fort und prallte gegen den vorderen Kotflügel des Fahrzeuges. Er wurde durch den Zusammenstoß auf die Fahrbahn geschleudert und verletzt. Er kam deshalb zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Zeugenaufruf:
Hinweise an Tel.: 0 89 / 62 16- 33 22.

Artikel vom 24.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...