Neufahrn · Betäubungsmittel

Neufahrn · Im Rahmen der Schulwegüberwachung haben Beamte der PI Neufahrn an der Grünfläche bei der Jo-Mihaly-Mittelschule bei einer Tischtennisplatte vier Jugendliche beobachtet, die – nachdem sie das Polizeifahrzeug bemerkten – merklich unruhig wurden und Gegenstände auf den Boden fallen ließen.

Direkt unter der Tischtennisplatte haben die Beamten einen noch nicht fertig gedrehten Joint mit Marihuana-Tabak-Gemisch aufgefunden. Daraufhin wurden die Jugendlichen einer Kontrolle unterzogen und nach Betäubungsmittel durchsucht. Bei einem der Jugendlichen wurden die Beamten fündig, der schließlich auch geständig war.

Artikel vom 24.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...