Lastwagen zu hoch – Straße gesperrt

Haidhausen · Ein verunfallter Sattelzug hat am Donnerstag, 13. September, für erhebliche Verkehrsbehinderungen gesorgt. Der Lastwagen war auf der Rosenheimer Straße stadtauswärts unterwegs, als er eine mit 3,6 Metern Höhe gekennzeichnete Unterführung passierte. Mit seinem deutlich höheren Planen-auflieger krachte der Lkw gegen die Decke der Unterführung, durchfuhr sie aber noch komplett. Um nicht unnötig lange die Straße sperren zu müssen, entfernte die Ramersdorfer Feuerwehr die Reste des Planenaufbaus von der Fahrspur, sodass diese schnell wieder freigegeben werden konnte. Um alles weitere kümmerte sich ein Bergungsunternehmen.

Artikel vom 18.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...