Aktionswoche bei »Piazza Zenetti«

Isarvorstadt · Am Montag wurde die »Piazza Zenetti« eröffnet. Das Projekt von City2Share bietet für eine Testphase von sechs Wochen einen vielfältig nutzbaren Raum im Schlachthofviertel. Wo sonst Autos parken, gibt es mehr Grün und Sitzgelegenheiten. Gemeinsam mit den Anwohnern und Anwohnerinnen wurde nun am Zenettiplatz für den Zeitraum von 17. bis 22. September ein spannendes Mitmach- und Bühnenprogramm mit vielseitigen Aktionen für die ganze Familie auf die Beine gestellt. Das Programm reicht von der Pflanzaktion eines Gemeinschaftsbeets über Kreativworkshops bis hin zu einem Kindermobilitätsfest.

Artikel vom 18.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...