Vorsicht vor Autoeinbrechern

Hallbergmoos · Zwischen 1. und 15. September kam es in Hallbergmoos zu einer Serie von PKW-Aufbrüchen. Dabei wurde zweimal das Autoradio und das Navigationssystem ausgebaut und entwendet, einmal scheiterte der Täter an der Fahrzeugtüre.

So wurde etwa zwischen 9. auf den 15. September ein Mercedes-Kleinwagen, der auf einem Privatgrundstück im Klarweg geparkt war, angegangen. Eine Seitenscheibe wurde eingeschlagen und anschließend das Navigationsgerät und Autoradio ausgebaut. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter 0 81 65/9 51 00 in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 18.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...