Mann von drei Unbekannten niedergeschlagen

Freimann · Am Samstag, 15. September, gegen 00.00 Uhr, erschien ein 19-jähriger Nigerianer beim Sicherheitsdienst einer Asylbewerberunterkunft in Freimann. Er wies eine Kopfplatzwunde und aufgeschürfte Knie auf. Der Sicherheitsdienst verständigte daraufhin vorsorglich den Rettungsdienst sowie die Polizei.

In einer ersten Befragung konnte in Erfahrung gebracht werden, dass der 19-Jährige etwa zwei Stunden vorher, ca. gegen 22 Uhr, von drei Männern auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Freimann niedergeschlagen worden war. Der junge Mann aus Nigeria (Westafrika) wurde in ein Krankenhaus gebracht. Eine Personenbeschreibung konnte der Verletzte nicht abgeben. Er sprach lediglich davon, dass die Angreifer helle Hautfarbe hatten. Die Tatmotivation ist bislang ungeklärt. Da aber ein ausländerfeindlicher Bezug nicht eindeutig ausgeschlossen werden kann, werden die weiteren Ermittlungen durch das Staatsschutzkommissariat der Münchner Polizei geführt.

Artikel vom 18.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...