Versuchter Raubüberfall auf Spielhalle

Milbertshofen · Am Samstag, 15. September, gegen 21.30 Uhr, befand sich ein 25-jähriger Angestellter alleine in einem Wettbüro in der Bertholdstraße. Eine männliche Person kam in das Wettbüro und forderte die Herausgabe von Geld. Der Täter war hierbei mit einer Art Sturmhaube maskiert und versuchte hinter den Tresen zur dortigen Kasse zu gelangen.

Zwischen den beiden kam es schließlich zu einem Gerangel. Da der Täter offensichtlich keine Möglichkeit mehr sah zur Kasse zu gelangen, flüchtete er aus dem Wettbüro. Von dort lief er weiter in Richtung Schleißheimer Straße.

Täterbeschreibung:

Ca. 175 cm groß, schlanke Statur, braune Haare, sprach Deutsch mit ausländischem Akzent, bekleidet mit blauem langärmeligem Shirt, schwarze Weste, maskiert mit schwarzer Sturmhaube mit Sehschlitzen, trug bei der Tatausführung keine Handschuhe.

Zeugenaufruf:

Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Bertholdstraße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Telefon 089/29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 18.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...