Alkohol am Steuer: Drei Personen verletzt

Ottobrunn · Am Samstag, 15. September, gegen 2.15 Uhr, befuhr ein 23- Jähriger mit seinem Pkw, Mitsubishi, in Ottobrunn die Ottostraße in Richtung Putzbrunn. Zum selben Zeitpunkt befuhr ein 55-Jähriger mit seinem Pkw, BMW, die Lenbachallee in Richtung Ottostraße und wollte in diese nach links einbiegen.

Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr der Mitsubishi mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit, sah offensichtlich den einbiegenden BMW zu spät und fuhr mit seiner Front gegen das Heck des BMW. Bei dem Unfall wurden sowohl der Unfallverursacher, wie auch der Fahrer und die Beifahrerin des BMW leicht verletzt. Beim 23-jährigen Mitsubishi-Fahrer konnte erheblicher Alkoholeinfluss festgestellt werde. Der Führerschein wurde sichergestellt. Nach der erfolgten Unfallaufnahme wollte die 25-jährige Freundin des Mitsubishi-Fahrers diesen abholen. Die Streife stellte auch bei ihr Alkoholgeruch fest. Aus diesem Grund musste auch sie ihr Fahrzeug abstellen. In diesem Fall wird wegen einer Ordnungswidrigkeit nach dem Straßenverkehrsgesetz ermittelt. Wegen der Unfallaufnahme kam es zu keinen nennenswerten Verkehrsstörungen.

Artikel vom 18.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...