Poing · Mädchen bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Poing · Am Freitag, 12. September, um 17.30 Uhr, befuhr eine 43-jährige Frau aus München mit ihrem Audi die B304 in nordwestlicher Richtung und musste wegen eines Staus anhalten. Zeitgleich befuhr ein 40-jähriger Motorradfahrer aus dem südlichen Landkreis Ebersberg die B304 in gleicher Richtung.

Seine 13-jährige Tochter saß als Sozia auf dem Kraftrad. Während der Motorradfahrer links an den wartenden Pkws vorbeifuhr, scherte die Audi-Fahrerin nach links aus, um zu wenden. Im Zuge dessen kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Motorradfahrer und der Audi-Fahrerin.

Durch den Zusammenstoß erlitt die Tochter des Motorradfahrers eine Fleischwunde am rechten Wadenbein und einen gebrochenen kleinen Finger. Das Mädchen wurde leicht verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Der Kraftradfahrer zog sich eine starke Prellung am linken Fußgelenk zu. Die Pkw-Fahrerin blieb unverletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 3.500 Euro geschätzt.

Artikel vom 17.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...