Johanneskirchen · Büroeinbruch mittels DNA-Treffer nachträglich geklärt

Johanneskirchen · Zwischen Montag, 15. August 2016, 20 Uhr, und Dienstag, 16. August 2016, 8 Uhr, hebelte ein zunächst unbekannter Täter die Zugangstür zum Büro einer Firma in Johanneskirchen auf und drang so in die Räumlichkeiten ein.

Ohne etwas zu entwenden, verließ der Einbrecher die Büroräume wieder. Es konnte allerdings eine Tasche aufgefunden werden, welche vom Täter am Tatort zurückgelassen wurde. Zudem wurde an gleicher Örtlichkeit aus einem nicht versperrten Lastwagen Diesel im Gesamtwert von rund 100 Euro entwendet. Der Täter konnte unerkannt flüchten.

Am Tatort wurden tatrelevante, humanbiologische Spuren gesichert, welche nunmehr, mit Hilfe des Bayerischen Landeskriminalamtes, zweifelsfrei einem bereits polizeibekannten Beschuldigten zugeordnet werden konnten. Nach dem Beschuldigten wird nun gefahndet.

Artikel vom 17.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...