Pünktlich wieder offen

Hohenbrunn · Hallenbad seit 11. September in Betrieb

Das Hohenbrunner Hallenbad ist seit dem 11. September wieder für den Badebetrieb geöffnet. 	Foto: Gem. Hohenbrunn

Das Hohenbrunner Hallenbad ist seit dem 11. September wieder für den Badebetrieb geöffnet. Foto: Gem. Hohenbrunn

Hohenbrunn · Nach einer erfolgreich absolvierten TÜV-Prüfung der elektrischen Anlage am 11. September konnte das Hallenbad Riemerling wie geplant wieder pünktlich zum Schulstart in Betrieb genommen werden.

Hohenbrunns Erster Bürgermeister Dr. Stefan Straßmair zeigte sich hoch erfreut: »Ich bin sehr zufrieden, dass es uns gelungen ist, das Schwimmbad der Öffentlichkeit ab sofort wieder zur Verfügung zu stellen. Bei meinen Mitarbeitern und den beteiligten Firmen bedanke ich mich recht herzlich für ihren Einsatz und ihr Engagement.«

Artikel vom 17.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...