Austro-Pop-Musical mit Susi … oder so

Komödie im Bayerischen Hof zeigt schräges Crossover-Musiktheater

Austro-Pop macht seriöses Theater…	Foto: ©TascheShows

Austro-Pop macht seriöses Theater… Foto: ©TascheShows

München · »Susi oder so – Kaiserin von Österreich«? Gemeint ist eigentlich Sisi, aber da ist das grundsätzliche Nicht-Wissen der Piefkes über die österreichische Kultur.

Umso schräger mutet es an, wenn eine deutsche Band 40 Jahre Austro-Pop zu ihrer Spezialität macht und dann bei ihrem Auftritt stattdessen ein Theaterstück über die legendäre österreichische Kaiserin spielen muss. Die Leute haben sich doch so drauf gefreut, argumentiert auch die bosnische Putzfrau. Klingt immer noch schräg, sorgt aber auf der Bühne der Komödie im Bayerischen Hof als eigenes Musical-Stück für Lacher ohne Ende.

Am Mittwoch, 3. Oktober, zeigt die Bühne das Stück als Einzelveranstaltung, natürlich mit jeder Menge Hits aus 40 Jahren Austro-Pop. Dafür ist die Band ja eigentlich ans Theater gekommen.

Der Eintritt kostet zwischen 27,50 und 37,50 Euro. Karten sind jetzt im Vorverkauf erhältlich.

Gewinnspiel:

Artikel vom 14.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...