Haidhausen · Gefährliche Körperverletzung

Haidhausen · Am Samstag, 18.8.2018, um 01.50 Uhr, ging ein 41-jähriger Mann zur Haltestelle »Haidenauplatz«, um mit der Trambahn nach Hause zu fahren. Dort versperrte ihm ein schwerbehinderter Mann den Weg.

Als ihn der 41-Jährige mit den Worten »Was los Bruder?« fragte, holte der Angesprochene ein Pfefferspray hervor und sprühte dem Mann, der Nigerianer war, mit den Worten »Ich bringe alle Ausländer um« ins Gesicht.

Der 54-Jährige konnte festgenommen werden und wird wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt.

Artikel vom 13.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...