Akte EBE - Der Polizeibericht

Parsdorf · Feuerwehr muss nach Großeinkauf ausrücken

Parsdorf · Auf eine frischgebackene Mutter mit ihrem acht Monate alten Säugling im Arm wurde die Streifenbesatzung der Polizei Poing am Dienstagabend (11. September) auf der Kreisstraße EBE 17 von Parsdorf in Richtung Weißenfeld mit ihrem liegengebliebenen Pkw aufmerksam.

Die junge Frau war mit Material für ihre Terrasse auf dem Weg vom Baumarkt in Richtung Gauting. Aufgrund absolut untauglicher Ladungssicherung verlor die Frau auf der Kreisstraße diverse Baumaterialien, welche durch aufmerksame Verkehrsteilnehmer wieder eingesammelt wurden.

Nach Unterbindung der Weiterfahrt durch die Polizei, sorgte die Feuerwehr Parsdorf-Hergolding mit ca. 15 Mann und drei Fahrzeugen für die Entladung des Anhängers.

Artikel vom 13.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...