Aktuelles von München Sport: FC Bayern - EHC Red Bull - FC Bayern Basketball

München · Sport-Ticker: Kurzmeldungen aus dem Münchner Sport: …

FC Bayern: ­Lieblingsgegner ­Leverkusen kommt
Wie verkraftet der FCB heuer die Rhythmusstörung nach der Länderspielpause? In der vergangenen Saison setzte es nach der ersten Pause die erste Niederlage, damals gegen Hoffenheim. Am Samstag (15.30 Uhr) ist Bayer Leverkusen zu Gast in der Allianz Arena und würde dem Rekordmeister nur zu gerne ein Bein stellen. Das ist angesichts des schwachen Leverkusener Starts mit Niederlagen in Mönchengladbach und gegen Wolfsburg aber eher nicht zu erwarten.

EHC Red Bull: DEL-Start
In der Champions Hockey League hat der EHC schonmal eine Ansage gemacht. Mit drei Siegen aus vier Spielen ist das Achtelfinale schon eingetütet. Nun startete am Freitagabend auch die neue Saison in der Deutschen Eishockey Liga mit der Neuauflage des Vorjahresfinals in Berlin (Spiel war bei Redaktionsschluss noch nicht beendet). Am Sonntag (16.30 Uhr) steigt das erste Heimspiel gegen Straubing, am kommenden Freitag (19.30 Uhr) dann das Derby gegen Augsburg.

FC Bayern ­Basketball: Macvan wieder im Pech
Die Saisonvorbereitung bei den Korbjägern (in zwei Wochen geht’s wieder los) war bisher ruhig verlaufen. Top-Neuzugänge, gute Testspiel-Ergebnisse, es gab nichts zu meckern. Doch nun die Hiobsbotschaft. Der serbische Nationalspieler Milan Macvan hat sich erneut schwer am Knie verletzt und wird lange ausfallen. Der Power Forward war gerade erst nach einem Kreuzband­riss wieder ins Training eingestiegen. Die Bayern dürften nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden.

Artikel vom 15.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...