Netter aufgeschlossener Kater sucht eine neue Heimat

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Riem · »Der nette Kater Gaston ist etwa 7 Jahre alt und wir suchen nun für ihn einen schönen Platz als Wohnungskatze. Zwar wird er alleine vermittelt, da er sich mit seiner ehemaligen Partnerin nicht verstanden hat, dennoch möchten wir ihm die Chance auf ein Zusammenleben mit einem Artgenossen nicht verweigern, zumal er ursprünglich mit anderen Katzen harmonierte…

Bei seiner ehemaligen Mitbewohnerin handelte es sich einfach um fehlende Sympathie, die bei Partnerkatzen einfach stimmen muss. Mit Menschen ist Gaston sehr umgänglich. Nach einer Eingewöhnungsphase zeigt er seine liebevolle Seite.

Weitere Infos zu Gaston:
Eigenschaften: ruhig, lieb, verschmust
Haltung: Wohnung mit Balkon
Kinder: Ja, ab ca. 6 Jahren

Kontakt: Katzenhaus OG Tel.: 089/921 000 36

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 15.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...