Sportlich und engagiert

Ludwigsvorstadt · Grundschüler laufen für guten Zweck

Jaqueline Flory vom Verein Zeltschule e.V. (l.) und KlinikClown »Lilo Musi« bei der Spendenübergabe.	Foto: Grundschule

Jaqueline Flory vom Verein Zeltschule e.V. (l.) und KlinikClown »Lilo Musi« bei der Spendenübergabe. Foto: Grundschule

Ludwigsvorstadt · Die Grundschule an der Stielerstraße unterstützt die KlinikClowns und den Verein Zeltschule: Mit einem großen Spendenlauf hatten sich die Schülerinnen und Schüler der Münchner Grundschule an der Stielerstraße im vergangenen Schuljahr sportlich und zugleich sozial engagiert.

Die Kinder hatten sich Sponsoren gesucht, die ihre Laufleistung mit Spenden honorierten und in einer Schülerversammlung beschlossen, mit dem Gesamterlös zwei Projekte zu unterstützen.

Stolze 2.550 Euro konnten erlaufen werden, die je zur Hälfte die KlinikClowns und das Projekt Zeltschule unterstützen.

KlinikClownin »Frau Dr. Lilo Musi« und Jaqueline Flory vom Verein Zeltschule e.V. freuten sich sehr über das tolle Engagement.

Artikel vom 13.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...