Grüne laden ein

Green Dinner am Riemer See

Landtagskandidatin der Grünen Susanne Kurz und Bezirkskandidat Guido Buchholtz (vorne).	Foto: Satu Siegemund

Landtagskandidatin der Grünen Susanne Kurz und Bezirkskandidat Guido Buchholtz (vorne). Foto: Satu Siegemund

Riem · Die Münchner Grünen laden gemeinsam mit der Landtagskandidatin Susanne Kurz und dem Bezirkskandidaten Guido Buchholtz alle Bürger zum Green Dinner am Riemer See ein. Am Sonntag, 16. September, ab 15 Uhr kommen interessierte Gäste mit der Politikerin ins Gespräch.

Susanne Kurz, Kamerafrau und Mutter von vier Kindern, freut sich auf den Nachmittag, bereits der zweite in der erfolgreichen Serie. »Im Ostpark kamen viele Bürgerinnen und Bürger, denen Tierleid und giftfreie Landwirtschaft Herzensthemen sind, die aber noch nie mit der Politik in Kontakt waren. Es war genial, wie man sich beim gemeinsamen Speisen austauschen konnte. Ich habe viel mitgenommen und werde die Anregungen der Bürger*innen im Herbst in den Landtag tragen.« Der Vorsitzende der Münchner Grünen Sylvio Bohr: »Die Arbeit von Susanne Kurz ist für uns wichtig. Ihr Einsatz für soziale Gerechtigkeit und Ökologie ist super und sie lebt das auch selbst. Ich freue mich auf einen spannenden Nachmittag.«

Beim Green Dinner treffen sich Menschen auf einem öffentlichen Platz, um gemeinsam zu essen. Bei den jeweiligen Veranstaltungen besteht die Möglichkeit, mit den Kandidatinnen und Kandidaten für die Landtagswahl und die Bezirkswahl in Bayern, mit kommunalen Mandatsträgerinnen und Mandatsträgern und Mitgliedern des Stadtvorstands, der Bezirksausschüsse und der Ortsvorstände ins Gespräch zu kommen.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, beim Green Dinner dabei zu sein. Wer mag darf eigenes Essen und Getränke mitbringen. Auch Teller, Besteck und Gläser dürfen mitgebracht werden. Tische und Bänke sowie Picknickdecken sind ausreichend vorhanden. Live Musik und Kinderspiele runden den Familiennachmittag ab. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung nicht nötig.

Artikel vom 11.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...