»Die vergessene Mitte«

Zentrum · Solms diskutiert über den Mittelstand

Zentrum · Hermann Otto Solms, Schatzmeister der FDP und Mitglied des Deutschen Bundestages, war viele Jahre Vorsitzender der FDP-Bundestagsfraktion und langjähriger Vizepräsident des Deutschen Bundestages.

Er gehört zu den ganz Großen seiner Partei und ist in einer Reihe zu nennen mit Genscher, Baum, Gerhardt und Leutheusser-Schnarrenberger. Er ist der überragende Fachmann für Finanz- und Steuerfragen bei den Liberalen. Am Wochenende diskutiert er mit den beiden Ex-Staatsministern Dr. Wolfgang Heubisch (Wissenschaft, Forschung und Kunst) und Martin Zeil (Wirtschaft) zum Thema „Die vergessene Mitte: Wie retten wir den Mittelstand?“. Moderiert wird die Veranstaltung von Cecile Prinzbach.

Die Diskussion findet statt am Samstag, dem 15. September in den Münchner Stubn (direkt am Hauptbahnhof, Bayerstraße 35) um 14 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Artikel vom 11.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...