Tabellenführer weiter makellos – Derbysieg für Trudering

Kreisliga 3: Hohenlinden siegt auch in Anzing

München · Der TSV Trudering ist erfolgreich in die Kreisliga-Saison gestartet. Nach einem torlosen Unentschieden zum Auftakt bezwang der Aufsteiger nun den TSV Waldtrudering mit 2:0.

Kreisliga München Herren

Kristijan Santic traf nach 36 Minuten zur Führung, Tommaso Andreoli legte in der Schlussminute den zweiten Treffer nach. Mit dem Derbysieg bleibt der Neuling aus Trudering auch im zweiten Spiel ohne Gegentor.

Ganz vorne konnte der formstarke SV Hohenlinden seine Tabellenführung durch einen 2:0-Sieg beim SV Anzing verteidigen. Die Tore für das Team des ehemaligen Profitrainers Ralf Santelli erzielten Cüneyt Pala und Simon Haberl, die beide eingewechselt worden waren.

Mit neun Punkten bleibt aber auch die SpVgg 1906 Haidhausen (2:1 gegen den FC Alemannia München) vorn dran. Dritter ist der TSV Ottobrunn, der beim TSV Oberpframmern mit 3:1 gewann und den zweiten Sieg einfuhr.

Schlusslicht der Kreisliga 3 bleibt der SK Srbija München. Im dritten Spiel gab es für die Neuperlacher bereits die dritte Niederlage – diesmal ein 0:1 gegen die Reserve des Regionalligisten SV Heimstetten. Für den Siegtreffer per Strafstoß sorgte Spielertrainer und Ex-Profi Sebastian Kneißl nach 60 Minuten.

Auch der TSV Zorneding wartet weiter auf die ersten Punkte in der noch jungen Saison: Beim SV AkgüneySpor München musste sich der TSV mit 1:2 geschlagen geben. Aschheim und Oberföhring trennten sich 2:2, die zweite Mannschaft des SC Baldham-Vaterstetten hatte spielfrei.

Die nächsten Spiele am 15. + 16. 9. 2018:
FC Rot-Weiß Oberföhring – SV Anzing; TSV Ottobrunn – TSV Trudering; FC Alemannia – TSV Oberpframmern; SV Heimstetten II – FC Aschheim; SV Hohenlinden – SV Akgüney Spor; TSV Zorneding – SC Baldham-Vaterstetten II; TSV Waldtrudering – SK Srbija

Artikel vom 13.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...