Olympiapark · Streit zwischen Autofahrern führt zum Verkehrsunfall

Olympiapark · Am Donnerstag, 6. September, gegen 16 Uhr, befuhren zwei Männer mit ihren Pkw die Landshuter Allee stadtauswärts. Der 35-Jährige fuhr hinter dem 41-Jährigen.

An der Kreuzung zur Moosacher Straße mussten die beiden Münchner an einer roten Ampel halten und gerieten aus unbekannten Gründen in einen Streit. Dabei beleidigten sie sich gegenseitig. Beim Umschalten der Ampel auf Grün versuchte der 35-Jährige den 41-Jährigen zu überholen. Der 41-Jährige musste verkehrsbedingt bremsen und der 35-Jährige fuhr auf seinen Pkw auf. Beide Männer wurden durch den Unfall verletzt. Der 35-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 10.000 Euro.

Während der Unfallaufnahme musste die Moosacher Straße für zwei Stunden teilgesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 10.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...