Pkw-Aufbrüche in Dietersheim

Eching/Dietersheim · Zu zwei Pkw-Aufbrüchen kam es in Dietersheim in der Nacht vom Freitag, 31. August, auf Samstag, 1. September 2018.

Einer der beiden Pkw, ein grauer Mercedes, C-Klasse, Kombi, war vom Geschädigten am Freitag, gegen 16 Uhr, unbeschädigt vor dem Anwesen, Am Lichtfeld, abgestellt worden.

Den anderen Pkw, einen grauen VW-Tiguan, hatte der Geschädigte im Spechtweg geparkt.

Gemeinsam ist den beiden Fällen nicht nur, dass jeweils ein hochwertiges Infotainmentsystem aus der Mittelkonsole ausgebaut wurde, sondern auch der Umstand, dass die beiden Diebstähle erst am Nachmittag des Samstag von den Geschädigten gemeldet worden waren.

Der Beuteschaden dürfte insgesamt bei ca. 2.500 Euro liegen.

Die Polizei Neufahrn hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, welche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer: 0 81 65 / 95 10-20 zu melden.

Artikel vom 06.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...