Ludwigsvorstadt · Festnahme eines Bargelddiebes

Ludwigsvorstadt · Am Mittwoch, 5. September, gegen 1.30 Uhr, verließ eine Mitarbeiterin eines Casinos in der Schwanthalerstraße kurzfristig die Räumlichkeiten. Als sie zurückkehrte, stellte sie eine Veränderung im Kassenbereich fest und sichtete deshalb die Videoaufzeichnungen.

Auf diesen war zu sehen, dass sich ein Mann hinter dem Tresen aufgehalten hatte und aus dem Schrank Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro entnahm, bevor er die Spielhalle verließ. Die 25-jährige Mitarbeiterin verständigte über den Notruf 110 die Polizei.

Diese konnte den Tatverdächtigen aufgrund der guten Personenbeschreibung im Bereich der Paul-Heyse-Straße festnehmen.

Der Wohnsitzlose wurde der Haftanstalt im Polizeipräsidium München überstellt und wird dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

Artikel vom 06.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...