»Er ist wachsam und fährt gerne im Auto mit«

Welcher aktive Hundekenner in ruhigem Umfeld nimmt schüchternen Rüden auf?

Riem »Der unkastrierte Schäferhund Mischlingsrüde Chewy ist am 13.2.2010 geboren und wurde bei uns abgegeben, da sich sein ehemaliger Besitzer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern konnte.…

Chewy ist trotz seiner 8 Jahre noch sehr sportlich. Mit weiblichen Artgenossen ist er verträglich. Rüden, Katzen und ihm unbekannte Menschen, die ihn bedrängen, mag er nicht.

Wir würden den verschmusten, aber schüchternen Chewy gerne an ruhige, konsequente Leute ohne Kinder vermitteln, die Hundeerfahrung mitbringen. Chewy reagiert ängstlich in fremder und hektischer Umgebung, sowie bei lauten Geräuschen wie Donner, Silvesterknaller und beim Knacken von Plastikflaschen. Er ist wachsam und fährt gerne im Auto mit. Aufgrund seines vorhandenen Jagdverhaltens, sollte Chewy in Waldnähe nicht von der Leine gelassen werden.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Hundehaus 2 - Tel.: 089/921 000 - 20

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 06.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...