Zorneding · Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten

Zorneding · Am Dienstagvormittag (4. September) kam es gegen 8.40 Uhr auf der Staatsstraße 2081 Kreuzung Münchner Straße zu einem Verkehrsunfall.

Der 58-jährige Fahrer eines Mercedes geriet aus bisher ungeklärter Ursache im Einmündungsbereich in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit dem Kleintransporter einer 42-jährigen Zornedingerin. Danach kollidierte er mit dem LKW eines 43-jährigen und kam dann auf der Fahrbahn zum Stehen. Der Mercedes Fahrer und die Zornedingerin wurden augenscheinlich nur leicht verletzt und wurden zur weiteren Behandlung in die naheliegenden Krankenhäuser gebracht.

Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache werden der Zeit von der PI Poing geführt. Die Staatsstraße wurde zur Aufnahme des Unfalls für ca. drei Stunden gesperrt. Die Feuerwehr Zorneding hat die Verkehrsregelung solang übernommen.

Artikel vom 05.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...