Ramersdorf mal anders

Hofflohmärkte am 8. September

Ramersdorf/Giesing · Wenn Hausbewohner im eigenen Hof oder Garten wahre Schätze verkaufen – dann ist wieder Zeit für die Münchner Hofflohmärkte. Am Samstag, 8. September, machen sie Station in Ramersdorf.

Themenseite Hofflohmarkt in und um München
Hofflohmärkte in München
Kunst & Trödel wechseln den Besitzer, direkt vor der Haustür, im Hinterhof oder im Garten

Von 10 bis 16 Uhr bieten die Flohmärkte nicht nur die Gelegenheit, auf die Suche nach Raritäten zu gehen, sondern auch Nachbarn zu treffen und das Viertel einmal hinter der Fassade kennenzulernen.

Verkauft wird an zahlreichen Standorten zwischen Bad-Schachner-Straße, Ostpark, Innsbrucker Ring und Ständlerstraße sowie in einigen Höfen in den angrenzenden Stadtvierteln Giesing und Perlach. Der Verkauf auf Gehwegen und öffentlichen Flächen ist nicht erlaub. Einen detaillierten Lageplan gibt es unter www.hofflohmaerkte.de/muenchen

Obergiesing: Verkäufer können sich anmelden
Schnäppchenjäger und Flohmarktfreunde dürfen sich zudem den Hinterhofflohmarkt Obergiesing vormerken. Verkauft wird am Samstag, 29. September, von 10 bis circa 15 Uhr. Der Hinterhofflohmarkt Obergiesing wird ehrenamtlich organisiert, die Teilnahme kostet 10 Euro pro Hausgemeinschaft. Wer selbst verkaufen möchte, kann sich noch bis 12. September anmelden.

Alle Informationen dazu gibt es unter hinterhofflohmarkt-obergiesing.de

Artikel vom 04.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...