Panasonic feierte 100. Firmenjubiläum

Ottobrunn · Ein Fest für die Mitarbeiter

Geschäftsführer Johannes Spatz eröffnet die Tombola mit attraktiven Preisen aus der Panasonic-Welt.	Foto: privat

Geschäftsführer Johannes Spatz eröffnet die Tombola mit attraktiven Preisen aus der Panasonic-Welt. Foto: privat

Ottobrunn · Im Juli feierten die 570 Panasonic-Mitarbeiter in Ottobrunn das hundertjährige Bestehen ihres Unternehmens. Zu den Gratulanten gehörte auch Bürgermeister Thomas Loderer.

Am 7. März 1918 hatte Konosuke Matsushita sein Ein-Mann-Unternehmen in Japan gegründet (Mein Ottobrunn berichtete im Juli/August-Heft). Heute ist Panasonic eines der führenden Elektronikunternehmen weltweit.

Bei seiner Begrüßung sagte Geschäftsführer Johannes Spatz: »Das hundertjährige Bestehen zeigt unsere Innovationskraft am Markt – und den Erfolg haben wir Ihnen, den Mitarbeitern zu verdanken«. Beim Fest, bei dem die Ottobrunner Feuerwehr wieder einmal mit ihren Qualitäten als Caterer glänzte, wurden die Beschäftigten mit kulinarischen Köstlichkeiten aus aller Welt verwöhnt. Darüber hinaus gab es eine Tombola mit vielen Preisen aus der Panasonic-Welt.

Der Erlös in Höhe von 1.500 Euro wurde dem Hospizkreis Ottobrunn gespendet.

Michael Meißner

Artikel vom 04.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...