Über die Ortsentwicklung

Hohenbrunn · Ausstellung zum Bürgerdialog im Rathaus verlängert

Die Ausstellung zum Bürgerdialog Hohenbrunn ist im 1. OG des Rathauses Hohenbrunn zu sehen. F: Hendricks&Schwartz

Die Ausstellung zum Bürgerdialog Hohenbrunn ist im 1. OG des Rathauses Hohenbrunn zu sehen. F: Hendricks&Schwartz

Hohenbrunn · Die Hohenbrunner haben nun bis Ende November die Möglichkeit, sich umfassend zum Bürgerdialogverfahren in ihrer Gemeinde zu informieren.

Die Ausstellung mit rund 20 Schaubildern zum Hohenbrunner Bürgerdialog, den Themen Ortsumfahrung und Ortsentwicklung sowie ersten Anregungen der Bürger ist weiterhin während der Öffnungszeiten im ersten Stock des Hohenbrunner Rathauses zu sehen.

»Aufgrund des großen Interesses der Bürgerinnen und Bürgern haben wir uns entschieden, die Ausstellung zu verlängern. Wer mehr über den Dialog und vor allem die Themen des Dialogs, Ortsumfahrung und Ortsentwicklung erfahren möchte, kann das in aller Ruhe auch noch in den nächsten Wochen tun«, erläutert Zweiter Bürgermeister Benno Maier.

Artikel vom 03.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...