Markt Schwaben · Polizei verhindert Trunkenheitsfahrt

Markt Schwaben · Im Rahmen einer Streifenfahrt wurde am Sonntag (2. September) gegen 16 Uhr, am Parkplatz des Sportplatzes, ein Mann in seinem parkenden Pkw kontrolliert.

Der 51-jährige Forstinninger stand augenscheinlich unter Alkoholeinfluss. In seinem Fahrzeug konnten die Beamten eine leere Bierflasche feststellen, eine zweite Bierflasche hatte der Mann bereits zur Hälfte ausgetrunken. Einen Alkoholtest hatte er verweigert. Die Beamten stellten die Fahrzeugschlüssel gefahrenabwehrend sicher um eine Trunkenheitsfahrt zu verhindern.

Artikel vom 03.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...