Verkehrs-Rowdie verursacht Unfall

Fahrerflucht

Bogenhausen · Ein bisher unbekannter Fahrer eines Pkw BMW 3er Coupe oder Cabrio mit Hardtop befuhr am Freitag, 8. Februar gegen 18.25 Uhr, die Rechtsabbiegespur an der Prinzregentenstraße zur Grillparzerstraße in östlicher Richtung.

Der Fahrer bog aber dann nicht nach rechts ab, sondern wechselte ohne den Blinker zu setzen unmittelbar vor dem Golf eines 20jährigen Münchners auf den Fahrsteifen nach links.

Dieser wich um einen Zusammenstoß mit dem BMW zu vermeiden ebenfalls nach links auf den zweiten Fahrstreifen aus. Dort standen zu dem Zeitpunkt ein 35-Jähriger mit seinem Fiat Punto, sowie ein 42-Jähriger mit seinem Opel in einer Fahrzeugschlange.

Der 20jährige sah dies offensichtlich zu spät und fuhr auf den Fiat auf. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls auf den stehenden Opel geschoben, der BMW-Fahrer setzte seine Fahrt auf dem rechten Streifen fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Durch die Kollision wurden die beteiligten Autofahrer jeweils leicht verletzt. Der 35-Jährige musste in ein Krankenhaus zur ambulanten Behandlung. Der Gesamtschaden an den drei Fahrzeugen beträgt etwa 7500 Euro.

Beschreibung des BMW-Fahrers: Männlich, 50 Jahre alt, kurze dunkle, graumelierte Haare. Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando München, Tel. 62 16-33 22, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 13.02.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...