Oberschleißheim · Open-Air Kino im Planet ,O’

Oberschleißheim · Bereits zum neunten Mal veranstaltete die Jugendfreizeitstätte Planet ‚O‘ zusammen mit der katholischen Jugend Oberschleißheim das Kino Open Air im Pfarrgarten der Pfarrei St. Wilhelm.

Ca. 80 Personen kamen, um sich gemeinsam die französische Komödie »Ein Dorf sieht schwarz« anzusehen. Selbst ein Regenschauer zur Halbzeit des Filmes konnte den Genuss nicht beeinträchtigen – nach einem schnellen Umzug in den Pfarrsaal wurde die Vorführung fortgesetzt.

Im September findet nochmals ein Open-Air-Kino statt, diesmal erstmals auf dem Bürgerplatz mit dem lustigen Familienfilm »Fasten auf Italienisch«. Termin ist Samstag, 22.9.2018 um 20 Uhr. Bitte bringen Sie hierzu eine bequeme Sitzgelegenheit selber mit!

Artikel vom 03.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...