Oberschleißheim · Sommerfest im Haus St. Benno

Auf dem Foto von links: Dritter  Bürgermeister Hans Hirschfeld,  Altbürgermeisterin Elisabeth Ziegler, Schwester Dagmar, Leiterin  Angelika Harrer,  VdK Vorsitzende Brigitte Scholle und Bürgermeister Christian Kuchlbauer.

Auf dem Foto von links: Dritter Bürgermeister Hans Hirschfeld, Altbürgermeisterin Elisabeth Ziegler, Schwester Dagmar, Leiterin Angelika Harrer, VdK Vorsitzende Brigitte Scholle und Bürgermeister Christian Kuchlbauer.

Oberschleißheim · Seit zehn Jahren werden die Mitglieder des VdK zu einem gemeinsamen traditionellen Sommerfest in das Haus St. Benno eingeladen. Das Haus ist eine Einrichtung des Katholischen Männerfürsorgeverein München e.V. (KMFV), der seit 1950 als caritativer Fachverband in der Erzdiözese München und Freising tätig ist.

Es war ein gelungenes Sommerfest, trotz Regeneinlagen. Die Leiterin des Haus St. Benno, Angelika Harrer, und VdK Vorsitzende Brigitte Scholle konnten zahlreiche Gäste begrüßen, darunter Bürgermeister Christian Kuchlbauer, Altbürgermeisterin Elisabeth Ziegler, dritter Bürgermeister Hans Hirschfeld und Gemeinderäte, sowie Pfarrer Ulrich Kampe. Wie in jedem Jahr gab es Kaffee und Kuchen und später ein leckeres Abendessen, ebenso eine Saftbar mit frischen Säften. Auch gab es die Möglichkeit, Keramik und anderes Schönes aus der offenen Werkstatt zu kaufen.

Artikel vom 03.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...