Baldham · Betrunkene versuchen Kontrolle zu verhindern

Baldham · In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 2.20 Uhr, wollte eine Streifenbesatzung der Poinger Polizei den 45-jährigen Fahrer eines BMW in der Rossinistraße einer Verkehrskontrolle unterziehen.

Der Mann bremste noch während der Anhaltung bis zum Stillstand ab, sprang mit seinem Beifahrer aus dem Fahrzeug und beide flüchteten.

Vom Fahrer wurde das Auto noch mit laufendem Motor versperrt. Der Beifahrer konnte unmittelbar nach der Flucht gestellt werden, wobei ihm keinerlei Taten vorgeworfen werden. Der 45-Jährige kam ca. 15 Minuten später zu seinem Fahrzeug zurück, wo die Beamten aufgrund des Alkoholgeruchs in der Atemluft einen Alkotest durchführten, der positiv verlief. Daraufhin wurde bei dem Mann eine Blutentnahme durchgeführt und er wurde angezeigt.

Artikel vom 03.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...