Verkehrsunfallflucht in Oberpframmern

Oberpframmern · Am Mittwoch (29. August) gegen 12.14 Uhr, kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in der Gemeinde Oberpframmern, Ortsweiler Aich, auf der St 2081. Dort fuhr der Geschädigte mit seinem Pkw, als ihm eine Fahrzeugkolonne bestehend aus ca. 5 Fahrzeugen entgegen kam.

Ein schwarzer Pkw fuhr dabei zu weit auf der Gegenspur, weshalb der Geschädigte nach rechts ausweichen musste und mit seinen rechten Reifen ins Bankett fuhr.

Trotz des Ausweichmanövers kam es zu einer Kollision zwischen den zwei Pkw am jeweils linken Außenspiegel. Der Unfallverursacher flüchtete anschließend, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Am Pkw des Geschädigten entstand ein Sachschaden von mehr als 500 Euro.

Bei Hinweisen melden Sie sich bei der Polizeiinspektion Ebersberg. Telefon 0 80 92 / 82 68-0

Artikel vom 03.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...