Untergiesing · Handy geklaut: Polizei sucht nach Zeugen

Untergiesing · Bereits am Donnerstag, 23. August, gegen 22.55 Uhr, lärmten mehrere Jugendliche im Innenhof eines Anwesens an der Voßstraße. Ein 47-jähriger Anwohner sprach die Gruppe wegen des Lärms an, woraufhin sich eine Diskussion zwischen den Jugendlichen und dem Anwohner entwickelte.

Im Verlauf der Diskussion entriss ein unbekannter Täter dem 47-Jährigen mit Gewalt das Handy.

Anschließend flüchteten der Täter und die weiteren Jugendlichen in unbekannte Richtung. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten keine verdächtigen Personen mehr angetroffen werden. Der Münchner wurde bei dem Vorfall leicht im Gesicht getroffen, machte jedoch keine Verletzungen geltend.

Täterbeschreibung:
Von dem Täter ist lediglich bekannt, dass er etwa 18 Jahre alt und circa 160 bis 165 cm groß war.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/ 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 30.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...