Akte EBE - Der Polizeibericht

Fahrversuche in der Parsdorfer Kiesgrube

Parsdorf · Am Dienstagabend (28. August) gegen 20.00 Uhr wurden zwei 20 jährige Männer, die mit Motorcrossmaschinen auf dem Gelände der Kiesgrube in Parsdorf unterwegs waren von der Polizei kontrolliert. Wie sich herausstellte hatte keiner der beiden Fahrer eine entsprechende Fahrerlaubnis.

Gegen den Schüler aus Vaterstetten und den Auszubildenden aus dem Landkreis Kitzingen, die beide geständig waren, wird nun ein Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis geführt. Die Kiesgrube ist Eigentum der Gemeinde Vaterstetten, das Befahren ist durch Verbotsschilder untersagt, so dass zusätzlich auch noch ein Hausfriedensbruch vorliegt.

Artikel vom 30.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...