Dorfen · Unfallflucht: Dorfener Polizei ­ermittelt Fahrer

Dorfen · Unfallflucht ist kein Kavaliersdelikt. Fast die Hälfte aller Unfallfluchten werden aufgeklärt, so auch ein Vorfall in Dorfen-Hochstraße, bei dem ein Auto von dem Unfallverursacher erheblich beschädigt worden war.

Das Schadensgutachten nannte eine Summe von rund 10.000 Euro. Der Unfallverursacher konnte von der Polizei Dorfen eingegrenzt werden. So handelte es sich bei dem Unfallwagen um eine Mercedes C-Klasse der Baujahre 1996 bis 2000 in dunkelblau. Die Fahrzeughalter entsprechender Modelle wurden in einem größeren Umkreis aufgesucht und befragt. Ein Mann aus Dorfen war allerdings nicht auffindbar, ebenso sein Fahrzeug.

Nachdem die Polizei alle weiteren Fahrzeughalter ausschließen konnte, verdichtete sich der Verdacht, der Dorfener sei der Unfallverursacher. Die weiteren Ermittlungen konzentrieren sich auf ihn.

Artikel vom 30.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...